Hier findest Du uns

La Donna Tattoo & Piercing
Nadorster Str. 76
26123 Oldenburg

 

Kontakt

Ruf einfach an unter

 

0151-65126498

 

Öffnungszeiten

Licht an: Offen

Licht aus: Geschlossen

und nach Vereinbarung

Michaela

Nun habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und dann auch noch selbständig...

Mein Name ist Michaela, Baujahr 1969. 

Ich liebte schon immer das Zeichnen, Malen und gestalten und besuche des öfteren Zeichenkurse in der Volkshochschule. Das ist mein Hobby.

Zwangsläufig habe ich in der Vergangenheit eine Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notariatsgehilfin abgeschlossen. Dieser Beruf füllte mich nie aus und daher habe ich mich vor Jahren dazu entschlossen, diesen Beruf an den Nagel zu hängen und mein Hobby zum Beruf zu machen und zu tätowieren und schlußendlich habe ich seit dem 17.04.2012 sogar auch noch ein eigenes Geschäft, welches ich allein betreibe und was mich sehr glücklich macht. (Meine Dankbarkeit gilt den ganzen zahlreichen Kunden, die mir nach ca. 20 Jahren die Treue gehalten haben)

In meinem Studio erwartet Ihr:

  • mein freundliches und gepflegtes Wesen
  • eine anständige Beratung (leider nach Terminabsprache)
  • meine Kreativität
  • meine Fähigkeit des tätowierens/piercens/PmUp (siehe Bilder)
  • ein ständig kontrolliertes Geschäft durchs Gesundheitsamt
  • ständig kontrollierte Tattoofarben
  • trostspendende Worte


So ganz nebenbei könnt Ihr Euch auch hier piercen lassen. (An fast allen Stellen) Grins

Dazu verwende ich auch hier selbstverständlich Einmalkanülen und grundsätzlich Titanschmuck (er ist allergiefrei). Beratungen und Nachsorgebehandlungen sind hier natürlich auch inkl.

Piercingschmuck kann auch gerne so im Vorbeigehen erworben werden.

Was ich noch gerne mache, ist das Permanent Make Up. Das ist die feinste Art des tätowierens. Damit kann vieles dezent ausgeglichen werden, wo die Natur versagt hat. Damit ist gemeint:

  • Lippenkorrektur
  • Lidstriche
  • Augenbrauen


Die Preise setzen sich zusammen nach Art und Aufwand der Person. Dazu wäre ein persönliches Beratungsgespräch angebracht.

Mein Laden heißt La Donna (übers. Die Frau) und befindet sich in der Nadorster Str. 76, 26123 Oldenburg, Tel.: 0151-65126498

Eine Terminabsprache vorab wäre super, Ihr seid es mir wert

Druckversion | Sitemap
© La Donna Tattoo & Piercing | Powered by PC-INTERNIST.DE