Hier findest Du uns

La Donna Tattoo & Piercing
Nadorster Str. 76
26123 Oldenburg

 

Kontakt

Ruf einfach an unter

 

0151-65126498

 

Öffnungszeiten

Licht an: Offen

Licht aus: Geschlossen

und nach Vereinbarung

In Zusammenarbeit mit in Oldenburg ansässigen Gewerbebetreibenen wurde ein Traum wahr gemacht.

 

Das zweite Eheversprechen geht unter die Haut 

 

 


 

 

 

 

Unser Dank geht an alle Mitwirkenden für Ihre Hilfe bei der Umsetzung.

Das LaDonna Tattoo Studio und Herr Glööckler ;)

 

 

Am 26.03.2014 war LaDonna  bei Harald Glööckler und hat sein Lebenswerk bewundert. Im Anschluss gab es ein Autogramm auf den Arm  und danach wurde es tätowiert.

Menderes, der Kultstar von DSDS bei mir im Studio

 

 

 

Am Montag den 24.11.2014 um 15:00 Uhr besucht uns, für Autogramme und Fotos, Menderes<<!

 

Zu diesem einmaligen Event habe ich mir wieder etwas ganz besonderes ausgedacht:

Der nachweislich größte Fan von Menderes bzw. Michael Jackson erhält einen Tattoogutschein 

in maximaler Höhe von 100 Euro.

 

Also lasst euch etwas einfallen und überrascht uns mit witzigen, einfallsreichen Kostümen :)

 

Viel Spass und Glück wünscht Euch

 

Michaela

 

Da es keine Parkmöglichkeiten in der Nähe gibt, bitten wir euch auf den Parkplatz der Weser-Ems.halle auszuweichen. 

 

 

 

http://www.nwzplay.de/videos/2787-dsds-kultkandidat-menderes-in-oldenburg

La Donna und Waxing Quenns Silvesterparty 2014

Zu Silvester haben wir uns überlegt, eine große Party zu veranstalten. Neben unseren Nachbarn aus dem Waxingstudio und diversen Kunden und Freunden wurde feucht fröhlich das neue Jahr eingeläutet :)

Druckversion | Sitemap
© La Donna Tattoo & Piercing | Powered by PC-INTERNIST.DE